Energetisches Harmonisieren

Beim Energetischen Harmonisieren, das auf der Grundlage der Bioenergetik beruht, werden mit Hilfe von Kristallen, den Händen und dem Tensor körperliche, geistige und seelische Blockaden zunächst ausgetestet, und dann aus den Zellen und dem Unterbewusstsein gelöscht. Blockaden können schon ausgetestet werden bevor sie im Körper nachweisbar sind. Belastende Informationen werden gelöscht, und anschließend harmonisiert, so dass die Energien wieder fließen können. Ich teste z.B. aus, ob Schüsslersalze, Heilsteinenergien, Aura-Soma-Pomander, Farblicht/Folien/Teslaplatten zur energetischen Heilung beitragen können, und schwinge diese Energie bei Bedarf über ein Foto ein.

Über ein Foto teste ich aus, welche körperlichen, seelischen oder geistigen Blockaden vorliegen. Die Energetische Harmonisierung ist sehr wirkungsvoll, aber auch sehr arbeitsintensiv, da sie sehr ins Detail geht.