Dunkle Kräfte

Ich bin Clearingleiterin, Aura- und Transformationstherapeutin. Ich helfe Menschen, sich von Belastungen und Beeinflussungen durch erdgebundene Verstorbene, durch Wesenheiten niederen Bewusstseins, dämonischen Kräften, Angriffen durch schwarze Magie, Voodoo, Flüche, Verwünschungen, Gelübde, Eide, alte Symbole, karmische Verstrickungen, und energetischen Implantate zu befreien. Diese können sich durch Energieabzug oder in körperlichen, geistigen und/oder seelischen Beschwerden äußern. Diese Belastungen verhindern häufig das Wirken anderer Therapien, es kommt zum Phänomen der Therapieresistenz. Vielleicht liegen die Ursachen der Belastungen auch schon mehrere Leben zurück, und wirken, da sie nicht gelöscht wurden, noch heute. Treten bei einer Person Fremdenergien und Belagerungen auf, so ist es oft sinnvoll, auch andere Familienmitglieder zu reinigen.

Nach Rücksprache mit der geistigen Welt, kann ein Clearing für andere Menschen ohne deren Erlaubnis in Auftrag gegeben werden, wenn es dem höchsten Wohle dieses Menschen entspricht.

Ein Clearing ist nur dann dauerhaft, wenn der Mensch sich zum Licht bekennt, und bereit ist, sich zu verändern und an sich zu arbeiten. Auch wenn „nur“ Fremdenergien getestet wurden, ist ein Clearing angebracht. Ein Clearing beinhaltet die Reinigung und Befreiung von belastenden schädlichen Energien, die sich im Energiefeld oder in der Aura angelagert haben, oder die den Körper besetzen.